Samstag, 13. Dezember 2014

Diese junge Dame... #15

ist heute bei mir eingezogen!*freu*


Da ich aber eine harte Woche hinter mir habe und solche Dinge gern mit Ruhe und vor allem wach  angehe, bin ich erst jetzt dazu gekommen, rumzutüfteln. Und das sind meine ersten selbst geplotterten Motive (Aus dem Sil-Store):


Ich bin leider anfangs immer sehr unsicher, und die Anleitung, die dabei lag, erklärt nicht wirklich viel. Deshalb ein dickes DANKE an Bettina, für die Geduld zu so später Stunde!

Und auch schon mal im Voraus an alle, die ich in nächster Zeit mit fragen nerven werde *g*

Liebe Grüße,
eure Antje

Kommentare:

  1. Solange hier noch Licht brennt gerne :-) ... schließlich muss mich ja jemand abhalten das ich mein Bastelzimmer aufräume ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooops, das war aber nicht mein Plan! ;-) Danke dir!

      Löschen