Sonntag, 2. November 2014

Kreativ Welt in Frankfurt #2

 5 Mädels, 1 Auto, 1 Messe.
Wie das geendet hat, sage ich euch sofort: Leere Geldbeutel, volle Taschen und Muskelkater. Letzteres aber nicht in den Beinen, sondern im Bauch.
5 Mädels in einem Auto und eineinhalb Stunden Stau kann nur in Lachflashs enden.
Schön war's und super lustig.

Von der Messe an sich bin ich ziemlich geflasht... so viele neue Eindrücke, Ideen und Sachen, die man gerne hätte. Da das ganze Material und Werkzeug natürlich auch den Geldbeutel schröpft, müssen manche Sachen warten. Aber man muss ja auch noch Träume und Wünsche haben.
 Der Stand von LaBlanche war natürlich traumhaft, nur schade, dass man sie nicht wirklich in Aktion sehen konnte, weil sich so viele Menschen da gedrängelt haben. Aber das, was ich sehen konnte... WOW!

Ich kriege leider nicht mehr alles zusammen, dafür hatte ich deutlich zuviel Input und die "Festplatte" hat einiges überschrieben.

Aber ich darf sagen, dass ich alles von meinem vorher geschriebenen Wunschzettel gefunden habe und dabei sogar in meinem Budget geblieben und UND noch ein paar "Goodies" extra kaufen konnte.

Heraus kam ein Sammelsurium, für das schon viele Ideen in meinem Kopf rumgeistern. Diese werde ich versuchen, heute mal zumindest aufzuschreiben, um mal Ordnung in meinem Kopf zu bringen.

Und hier meine Beute:


So, und nun werde ich erstmal Ordnung schaffen und schauen, was ich so werkeln kann!

Und Mädels... kein grüner Tee mehr!!! *giggel*

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute! Habt Ihr Euch mit Bettina abgesprochen Blogger zu werden? Toll ;-) Da fehlt nur noch die Mina! Vielleicht wird sie das auch irgendwann mal machen... es wäre schööön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bettina hatte schon eine Homepage, aber den Blog hat sie erst ein paar Tage nach mir veröffentlicht.
      Eigentlich fehlt außer Mina noch jemand, aber sie hat es nicht so mit dem PC ;-)

      Löschen