Sonntag, 30. November 2014

Ich bin ganz gerührt! #9

Als ich grade mein verspätetes Sonntagnachmittags-Schläfchen beendet hatte, klingelte es.
Veschlafen und mit Vogelnest statt Haaren auf dem Kopf (mal ehrlich.. wer mich sonntags nachmittags an die Haustüre lockt, muss halt damit rechnen *g* ) öffnete ich die Tür und sah: erstmal nix!
Blick nach rechts und nach links... hm... müssen wohl Kiddis mit einem Klingelstreich gewesen sein.
Doch dann sah ich auf meiner Fußmatte etwas liegen.
Da raschelte etwas am Auto und ich sah einen Schatten und hörte jemanden hinter vorgehaltener Hand leise kichern.
Ich musste grinsen: "Ich seh' dich!" Das Kicher"monster" murmelte etwas von "Mist!" und rannte davon.

Und auf meiner Fußmatte lag ein wunderschöner Adventskalender, den ich dann gleich gut sichtbar in der Küche aufhing:


Natürlich wusste ich, wer das Kichermonsterchen war und von wem dieser tolle Kalender ist.

Liebe Bettina, viiiiielen lieben Dank dafür!
Er gefällt mir sehr und ich bin immer noch ganz gerührt!
Und einen lieben Gruß an das Kichermosterchen, das tat der Überraschung gar keinen Abbruch, im Gegenteil ;-)

Naachtrag: Bei Bettina könnt ihr hier (Klick!) auch das Freebie für die Cameo bzw. die Portrait herunterladen!

Kommentare: