Montag, 24. November 2014

Die neuen Stempel... #7

Nachdem ich ja heute morgen soooo glückelisch *g* war, dass die schwedischen Stempelchen bei mir eingezogen sind, mussten sie nach der Arbeit gleich gemountet werden und auf einem gemütlichen Bastelabend mit lieben Menschen getestet werden.

Natürlich durfte gleich der knuffige Tomte die ersten Karten zieren, zusammen mit Stempeln, die ich schon auf der Messe erbeutet habe.

Und auch wenn sie den meisten, die bei Facebook in den einschlägigen Gruppen unterwegs sind, bereits zum Halse raushängen, muss ich sie euch einfach zeigen:

Besonders mag ich bei der ersten Karte den Mix zwischen rustikal und mordern.
Das auf antik getrimmte Hintergrundpapier habe ich selbst angefertigt, wie das geht, könnt ihr hier  (Klick!) nachlesen.


Hier sind alle Motivstempel ebenfalls von Gummiapan, die Textstempel beider Karten sind von SU.

Es war wieder ein schöner Abend mit euch, Bettina und Mina!

So, nun husch ich aber in mein Bettchen und wünsche euch allen eine gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen