Montag, 24. November 2014

Der Gummiaffe versüßt mir... #6

... den Start in die Woche
... den Tag allgemein
... und lässt mich sogar den dreiundzwölfzigsten Zahnarztbesuch in den letzten Wochen besser überstehen.

Denn: Die Schwedenstempelchen sind da!


Kurz bevor ich Richtung Zahnarzt starten musste, hat der Postbote mich noch "beglückt".
Und ich freu mich wie Bolle, dass sie heute gekommen sind, denn heute Abend machen wir wieder einen Bastelabend, wo wir sie ausgiebig testen können.

Und allein die Namen der Stempel zaubern mir schon immer ein Grinsen in die schmerzende Kauleiste:
Slitnar cirklar, Mellanstor Trolltomte, Splat und Mycket Splat, Slitnar streck, prikig kanin und - mein Namensfavorit - Tupp.


So, das musste nun mal raus ;-)

Sobald die ersten Karten fertig sind, bekommt ihr sie natürlich auch gleich zu sehen!

Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen