Donnerstag, 6. November 2014

Bastelabend mit den Mädels #3

Heute war wieder einer unserer schönen und lustigen Bastelabende. Leider fehlte heute jemand, aber da das Einrichten des neuen Bastelzimmers bei ihr auf dem Plan stand, ist das natürlich entschuldigt :-)

War wie immer lustg mit euch!

Hier die Ergebnisse unserer Truppe:

Bettinas toller Adventskalender to go:


Minas supertoller LaBlanche-Rahmen (und ja, wir brauchen mehr Pralinen *g* )

Und mein Kalender zum Aufstellen oder Aufhängen:

Auf Wunsch von Bettina (von Zammelstücke) folgt die Tage auch eine Anleitung.

Außerdem habe ich heute ein neues Werkzeug bekommen und bin schon jetzt sehr glücklich damit:





Zu guter Letzt habe ich heute schon mal eine grobe Einweisung in die Software der Silhouette Cameo Portrait bekommen und bin ganz weg, was man damit alles machen kann.
Ich habe damit z. B. für den Kalender das "2015" erstellt und geschnitten.
Also heißt es jetzt eisern sparen und jemanden mit ein paar Überredungskünsten üerzeugen ;-)

In diesem Sinne, bis bald und Gut's Nächtle!

1 Kommentar:

  1. Dem(n) Glüchlichen schlägt keine Stunde... ;-))) Ihr habt bestimmt mehrere schöne Stunden beim Basteln verbracht!

    AntwortenLöschen